Flötenklang Logo
  FlötenunterrichtMusik TheorieunterrichtMusiktherapie Berlin  
Musiktherapie in BerlinAngehoerigen MusikgruppeSenioren MusikgruppeEinzel MusiktherapieIn Kl”ngen baden

Angehörigen-Musikgruppe

In der Angehörgen-Musikgruppe treffen sich Menschen, die zu Hause kranke, pflegebedürftige Angehörige pflegen, und die froh sind, anderen zu begegenen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden.

Das Pflegen von nahe stehenden Menschen kann vieles auslösen, oft fühlen wir uns dabei allein gelassen und überfordert, wir werden traurig oder wütend, oder sind einfach froh, mal anderen von der Situation zu Hause zu berichten.

Offene Ohren sind dafür sehr wichtig, und wir singen und oder spielen Lieder oder einfach Stücke, um uns zu begegnen oder auch um uns etwas Gutes zu tun. Die Musik kann uns dabei stärken und trösten.

Gerne werde ich auch von bereits bestehenden Angehörigengruppe für eine bestimmte Zeit engagiert. Über Ihr Interesse freue ich mich.

Profil Referenzen Aktuelles Empfehlungen Kontakt und Impressum
Conny Leuenberger · Am Hüllepfuhl 5 · 13589 Berlin · Tel 030 - 450 23 000 · E-Mail c.leuenberger*floetenklang.de DGMT- Deutsche Gesellschaft für Musiktherapie
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Musiktherapie DGMT www.musiktherapie.de