Flötenklang Logo
  FlötenunterrichtMusik TheorieunterrichtMusiktherapie Berlin  
Musiktherapie in BerlinAngehoerigen MusikgruppeSenioren MusikgruppeEinzel MusiktherapieIn Kl”ngen baden

In Klängen baden

Das Ziel dieser Wohlfühlgruppe ist, „sich etwas Gutes zu tun“.

Wir hören Klänge oder klingen selber, Reisen durch die Klangwelten und erleben zusammen die Welt der Klänge. Es soll hier so etwas wie eine Massage von Innen sein.

Wir gönnen uns die Zeit, einfach zu „sein“ und nichts zu müssen.

Ich begleite diese Reisen und passe auf, dass wir uns nicht verirren und dass wir wieder zurückfinden. 

Ich biete das „Klangbaden“ auch Gruppen an – zu einem speziellen Anlass; Firmen, die einmal etwas Anderes, Spezielles gemeinsam erleben möchten, Familien und Wahlverwandtschaften, Geburtstagsgesellschaften.
Fragen Sie mich – und wir besprechen, wie es passen könnte.

Profil Referenzen Aktuelles Empfehlungen Kontakt und Impressum
Conny Leuenberger · Am Hüllepfuhl 5 · 13589 Berlin · Tel 030 - 450 23 000 · E-Mail c.leuenberger*floetenklang.de DGMT- Deutsche Gesellschaft für Musiktherapie
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Musiktherapie DGMT www.musiktherapie.de